Beziehungs-Coaching

„Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze“. Das sagte schon Oscar Wilde. Aber warum fällt es heutzutage so vielen Menschen schwer, sich bedingungslos und komplett anzunehmen und zu lieben? Spürst du auch eine Leere und Unvollkommenheit in dir? Hast du es satt, alleine zu sein und mit niemandem deine Gedanken und Geschichten zu teilen? Glaubst du noch an die Liebe? Ich möchte dir bereits jetzt schon etwas mitteilen: diese Gedanken, Gefühle oder auch Zustände sind das Ergebnis verschiedener Einflüsse. Eine verzerrte Wahrnehmung, Kindheitsthemen, unerreichbare Idole. Es gibt viele Möglichkeiten, die der Grund dafür sein können. Das Schöne ist, diesen Zustand können wir gemeinsam beenden. Auch du kannst in eine gesunde, glückliche und emotionale Verbindung mit dir und einem dir guttuenden Partner gehen. Ein Blick in die Seele verändert so sehr die Wahrnehmung. Hier hilft ein Coaching, um die unbewussten Prozesse kennenzulernen, die dir noch im Weg stehen. Ich freue mich sehr dich auf deiner Reise zu dir selbst zu begleiten, denn Liebe und Selbstliebe sind die Grundsteine für alles, was du dir noch wünschst.

Beziehungs-Coaching

Das könnte dir auch gefallen