Private Coaching

➵ Willst du endlich ein Leben voller Möglichkeiten leben? Zufrieden und entspannt und voller Leichtigkeit?

Im 1:1 Coaching zeige ich dir deine Stärken und wie du ausgeglichen, happy und sinnerfüllt dein happy life kreieren kannst.

Coaching ist für Menschen, die weiterkommen wollen. Die eine innere Haltung wünschen, die geprägt ist von Selbstvertrauen, Resilienz, Stärke, Selbstliebe und positiven Mindset.

Die ein selbstbestimmtes Leben führen wollen, das ihnen hilft, leichter durch Herausforderungen und Krisen zu gehen.

Gerade in den aktuellen Zeiten von Corona, Pandemie, Krieg, Unsicherheit, Isolation, Stress und Einsamkeit wünschen sich Menschen wieder mehr Ruhe und Heimat.

Bei sich ankommen und widerstandsfähiger mit Konflikten und Krisen umgehen. Dieses begleite ich in meinem Personal, wie auch Business Coachings und bin ganz nah an meinen Klient/Innen dran.

Welches Coaching Format passt am Besten zu dir?

Es wird intensiv und vielleicht endlich dein Game Changer.

Online-Coaching

Via Zoom verabreden wir uns zu deinem Wunschzeitpunkt. Dein Vorteil ist, dass du bequem von zu Hause oder unterwegs dein Thema mit mir vertrauensvoll besprechen kannst. Ich bin dein Problemlöser und persönlicher Wegbegleiter.

Frischluft-Coaching

Der persönliche Kontakt ist dir sehr wichtig? Mir auch. Viele meiner Kunden bevorzugen die Bewegung: Denn Schritt für Schritt zu mehr Klarheit! Wir wählen einen passenden Termin und Ort aus und das Coaching kann beginnen.

Telefon-Coaching

Du fühlst dich beim Telefonieren freier und gelassener? Dann passt ein Telefon-Coaching hervorragend für dich! Vor dem Termin besprechen wir den Ablauf und was für ein Ziel du hast. Ich nehme mir für dich ausreichend Zeit.

Persönliches-Coaching

Diese Variante biete ich momentan nur beim Business Coaching an. Bei besonderen Umständen können wir auch fürs Private Coaching darüber sprechen.

Warum bist du bei mir richtig und was erwartet dich?

Ich kommuniziere klar und nahbar und nutze meine jahrelangen Erfahrungen, um dein Coaching so ehrlich und praxisnah wie möglich zu gestalten.

Als Personal & Mindset Coach erlebst du mich authentisch, empathisch und fokussiert. Ich verhelfe dir zu mehr Tiefe & Verbindung mit dir selbst und teile mit dir wertvolle Erfahrungen.

Als Coach arbeite ich mit den Ansätzen von NLP und der systemischen Beratung.

Durch Sprache, Meditation, einfache Hypnose, hilfreichen Tools und regelmäßigen Check-Up’s und 1:1 Calls oder Meet-Up’s verhelfe ich dir zu mehr Zufriedenheit und dem Erreichen deiner persönlichen Ziele.

„Und warum fallen wir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.“

Dieses Zitat aus dem bekannten Blockbuster Batman Begins verrät sehr viel darüber, wie wir unser Leben betrachten können. Für mich sagt es alles aus. Enttäuschungen, Verletzungen, Rückschritte, Fehltritte, alle diese Erfahrungen geben uns die Möglichkeit herauszufinden, wer wir wirklich sind uns was wir wirklich vom Leben wollen. Genauso ist es mit einem guten Coaching. Hier nehmen wir uns die Zeit, auf deine Herausforderungen zu schauen. Zu prüfen, wie du endlich „Altes“ loslassen kannst und in deine Freiheit und Selbstbestimmung kommst.

    ➵ Du willst ein Coaching? - Kontaktiere mich gerne!

    Klick einfach auf den Menüpunkt Kontakt und fülle kurz das Formular aus. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

    Bildquellen