BLOG

Mein neuer BLOG

Hier findest du spannende Beiträge zu ganz aktuellen Lebensthemen. 

In den vielen Coachings meiner Kunden habe ich festgestellt, dass die Fragen zu privaten und beruflichen Themen, sich oftmals ähneln. Lediglich die Schwerpunkte („Wie finde ich einen sinnvollen Job, der zu mir passt?“ oder „Wie führe ich eine harmonische liebevolle Beziehung auf Augenhöhe?“) unterscheiden sich, so wie jeder Mensch einen eigenen individuellen Lösungsweg hat.

Das hat mich auf die Idee gebracht, Menschen Wissen zu vermitteln und eine Art Leitfaden an die Hand zu geben, um erste neue Eindrücke zu bestimmten Themen zu sammeln. 

Mein Blog ist für Menschen mit Coaching-Erfahrung gedacht, genauso wie für Menschen, die sich das mal näher anschauen wollen. Die spüren, sie sind neugierig auf das Thema, wissen aber noch nicht wie sie damit loslegen können.

Ich möchte dir Ängste nehmen und dir zeigen, dass Coaching heute das „Normalste“ von der Welt ist und wir im internationalen Vergleich unser Bewusstsein für dieses Thema weiter öffnen dürfen.

Darum möchte ich meine Erfahrungen nutzen und in kleine „Häppchen“ verpacken, umso Tabu-Themen anzusprechen und Lösungen aufzuzeigen. Es ist an der Zeit, dass unsere Gesellschaft sich für ein gesundes, motiviertes und glückliches Bewusstsein öffnet. Das schaffen wir, indem du & ich zusammenarbeiten und ich dich durch meinen Blog inspirieren darf.

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreibe mir gerne direkt an: kontakt@sarahsophialorey.de

Sarah

Coach für positives Mindset & neues Selbstbewusstsein