AVGS Coaching

Berufliche Veränderung darf leicht sein

Berufliche Veränderung darf leicht sein

Finde neue berufliche Perspektiven, die wirklich zu dir passen

Dein professionelles Job-Coaching

Gefördertes Job-Coaching
Gefördertes Job-Coaching

Du hast bereits einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein und suchst nun den passenden Coach? Wunderbar. Ich begleite dich als Berufseinsteiger, Wiedereinsteiger oder bei einem anstehenden Berufswechsel. Durch die Partnerschaft mit der AVGS Hamburg kann ich dich auf deiner Job Challenge mit meinem kompletten Know-How unterstützen. Es entstehen für dich keine Kosten und wir können uns um deine berufliche Zukunft kümmern. Kontaktiere mich jederzeit gerne, damit wir den weiteren Ablauf besprechen können.

Klicke hier für weitere Informationen.
Dein Job-Coach Sarah Sophia Lorey
Dein Job-Coach Sarah Sophia Lorey

Gemeinsam fokussieren wir uns auf dein persönliches Berufsziel. Ob Profiling, Bewerbungstraining oder Karrriereberatung, ich gebe dir ein wertschätzendes und gewinnbringendes Feedback und begleite dich auf deinem Karriere-Weg.

Kontaktiere mich gerne direkt

Wieso kann ein AVGS-Coaching gerade jetzt für dich sinnvoll sein?

Vielleicht bist du arbeitssuchend und hast noch nicht den passenden Arbeitgeber für dich gefunden. Ich helfe dir, den Job zu finden, der deinen Werten und Vorstellungen entspricht.

Durch Stellenabbau, Umfirmierung oder Sozialplan, stehst du kurz davor, deinen Arbeitsplatz zu verlieren? Wenn du dir neue berufliche Orientierung wünscht und jemanden, der dich im Job-Prozess begleitet, bist du bei mir genau richtig.

Du hast gerade Zweifel in welche Berufs-Umorientierung du gehen möchtest? Gemeinsam finden wir heraus, wo deine Stärken und Talente liegen und erschaffen Lösungswege für dich.

Bewerbungen schreiben oder Vorstellungsgespräche führen, fallen dir noch schwer? Kein Problem. Durch meine jahrelange Tätigkeit als Coach und Führungskraft unterstütze ich dich respektvoll und wertschätzend dabei, wie du dich authentisch und erfolgreich präsentieren kannst.

Welches Coaching Format passt am Besten zu dir?

Dieses wird nach Absprache beschlossen. Die meisten Kunden wünschen 100% Online Coaching.

Online-Coaching

Via PC (Zoom) verabreden wir uns zu festen Terminen. Mindestens 2 mal die Woche. Dein Vorteil ist, dass du bequem von zu Hause mit mir arbeiten kannst.

Persönliches-Coaching

Diese Variante kann nach Absprache gerne genutzt werden. Hierzu treffen wir uns in festen Räumlichkeiten in der Hamburger Innenstadt.

Du wünscht dir endlich einen neuen Job und eine berufliche Orientierung? - Kontaktiere mich gerne, ich bin für dich da!

Klick einfach auf den Menüpunkt Kontakt und fülle kurz das Formular aus. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.